Homosexualität

Homosexualität ist, genau wie etwa die Haarfarbe, angeboren, kann also nicht erworben werden. Es ist dem zu Folge nicht möglich, lesbisch zu werden. Frau ist es einfach oder frau ist es eben nicht. Frauen werden also niemals lesbisch, weil sie noch nicht den richtigen Mann getroffen haben, von einer lesbischen Mutter geboren oder weil sie von Männern enttäuscht wurden. Das Lesbischsein ist also keine Perversion, sondern eine normale Angelegenheit, die selbst im Tierreich gar nicht so selten vorkommt. Kinsey hat nachgewiesen, dass über ein Drittel aller Frauen homoerotische Gedanken hegen, diese aber aus Angst vor Ausgrenzung nicht ausleben. Das kann zu schwersten psychischen Störungen führen, die den Symptomen des Borderline – Syndroms sehr ähnlich sind. Wir wollen kein Mitleid und keine Umerziehung, sondern Akzeptanz.